Dein Instagram Coaching zum Abheben 🚀

1:1 Coaching oder Gruppencoaching

Die Bühne soll dir gehören! Aber damit du deine Instagram Bühne auch so richtig rocken kannst brauchst du das richtige Equipment und Setup.

In unserem Instagram Coaching erfährst du alles von den Basics bis zu den Secret Hacks. Wir zeigen dir wie du den Instagram Algorithmus als Freund gewinnst und er nicht dein Feind ist.

100% unverbindlich – inkl. 15 min kostenfreiem Kennenlerngespräch.

Instagram Coaching Referenzen

Was passiert, wenn du dich an unsere Instagram Strategie hältst...

Sugar Mum Account
Wachstums Boost!
"Was geht denn jetzt hier bitte ab" waren meine ersten Gedanken. Das Team von Fit your Business hat es echt voll drauf. Seit dem Instagram Coaching verstehe ich den Algorithmus und weiß welche Daily Hacks ich anwenden kann. Wir wachsen seit Tag 1 und sind auf dem Weg die 5.000 Follower zu knacken.
Leslie G.
Sugar Mum Dornbirn
Phänomenales Coaching!
Völlig neue Einblicke in das Thema SEO und Website Gestaltung bekommen. Aber auch die unendlichen Möglichkeiten von Instagram, die ich beim Instagram Coaching erlernen durfte, bieten für mein Business eine echte Weiterentwicklung! Hochmotivierend!
Sabrina E.
Hof & Heim
Strukturiert & super Input
Danke für euer Coaching! Absolute Empfehlung, klar und strukturiert und voll mit super Input! Ich habe deutlich an Kunden via Social Media gewonnen! Vielen Dank! 👍🏻
Roxana B
Unternehmerin
Klare Weiterempfehlung!
Top! Ich hatte das Canva Coaching und kann es absolut empfehlen!
Arthur B.
Freelancer
Fit your Business Instagram Coaching
Selbststudium
Am eigenen Account für geil befunden. Wieso sollen nicht auch andere von diesen Strategien profitieren
Chris R.
Fit your Business
Instagram Coaching für persönlichen Account
Wasser & Geduld
Der Instagram Algorithmus ist wie eine Pflanze. Er brauch viel Wasser (Content) damit dein Account wächst. Seitdem ich weiß wie oft und wann ich gießen muss läuft das mit dem Wachstum echt gut!
Vanessa R.
Co Founder

Diese Secrets werden dich zum wachsen bringen.

Im Instagram Coaching erfährst du...

Dieses Instagram Coaching richtet sich an alle die mit ihrem Business oder ein persönliches Profil auf Instagram aufbauen und zum abheben bringen wollen.

Accountanlyse

Wir starten damit dass wir dein Instagram Account ausführlich analysieren. Was machst du bereits heute schon gut und wo sehen wir noch ordentlich Potenzial nach oben

Wir definieren dein Ziel

Wir richten gemeinsam deine Corporate Identiy ein (sofern vorhanden) - sodass du jederzeit auf Farben, Schriften und Logo zugreifen kannst und diese in deine Designs einbetten kannst.

Optimaler Instagram Name

Ist doch nur ein Name?! Von Wegen! Was du hierbei schon alles falsch machen kannst verraten wir wir.

Bio ist kein Abfall

Die Bio ist deine digitale Visitenkarte. Wie du dich damit zum Aushängeschild machst verraten wir dir.

Accountarten

Welche Unterschiedliche es gibt und wie du die optimale Accountsart für dich findest zeigen wir dir.

Accounttyp

Erfahre wie du deinen Accounttyp anhand deines Unternehmensziels ausrichtest.

Der Feed ist dein Schaufenster

Tricks und Kniffe wie du dein Instagramprofil Look einen neuen Anstrich verpasst. Branding ist so viel mehr als nur eine Farbe!

Best Practises: Tipps & Hacks

Postingideen, wie du ein Spannungsbogen in Stories aufbaust oder wie du aus einem Reel ein Blockbuster machst

Zielgruppe kennen(lernen)

Sprichst du alle an, sprichst du keinen an. Wir helfen dir deine Zielgruppe zu definieren und zeigen dir wie du dabei am effektivsten vorgehst.

Contenarten

Welche Contentarten kannst du auf Instagram bespielen und wie setzt du diese am Besten ein.

Tools & Werkzeuge

Damit rundest du die Instagram App ab und bringst ganz neue Möglichkeiten ins Spiel. Wir zeigen dir die trendigsten Tools für Bildbearbeitung, Stories, Planungstool und Design.

Get Reich & Weite

Reichweite ist das A & O für die sichtbarkeit. Erfahre im Instagram Coaching wie du effizient Follower gewinnst und diese zu Kunden machst.

Workbook

Damit du jederzeit unser Wissen nachlesen und damit arbeiten kannst, erhältst du ein Workbook obendrauf.

Whatsapp Chat

4 Wochen lang werden wir dich nach dem Coaching dich natürlich streng beobachten und schauen ob wir dir nochmal Nachhilfe geben dürfen damit du deinen Kurs beibehälst.

Das Instagram Coaching findet ganz bequem via Zoom von zu Hause statt. Buche noch jetzt dein kostenloses 15min Erstgespräch.

100% unverbindlich – inkl. 15 min kostenfreiem kennelerngespräch.

Instagram Coaching

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Instagram Coaching. Fülle das Formular aus und wähle dein gewünschtes 15min Zeitfenster für unser kostenloses Kennenlerngespräch.

Bitte Datum und Uhrzeit auswählen und bestätigen. Danach nochmal zum Datenabgleich deinen Namen und E-Mailadresse eintragen. Sollte hier kein Kalender angezeigt werden, klicke bitte auf weiter. Wir senden dir nochmal per Mail den Kalenderlink separat zu.

Dein WOW WebAuftritt wartet!

Du bist nur noch wenige Klicks davon entfernt. Beantworte bitte nur noch kurz diese Fragen.

[ebook] die perfekte webseite

Das einzige eBook was du über deine Website lesen solltest.

Wähle deinen Wunschtermin

Vielen Dank für deine Nachricht. Um dich, dein Business und deine Ziele besser kennenzulernen, trag dich ganz bequem für ein kostenloses und unverbindliches 30min Gespräch bei mir ein.

Folge mir gerne auf Social Media 👉