Instagram Betreuung Deluxe

Du möchtest deine Follower 
magisch anziehen?
in Kunden verwandeln?
wachsen sehen?
mit Reels begeistern?

Du möchtest endlich einen planbaren Zuwachs an neuen Followern, die am Ende auch mit dir interagieren? Wir betreuen kleine Unternehmen planbar bei ihrem Instagram Business Aufbau.

Done4You

Du suchst (d)einen Instagram Account Manager?

Du möchtest einen professionellen Instagram Auftritt? Dir fehlt aber die nötige Zeit dafür? Oder dir fehlt einfach das nötige Know-How?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir managen deinen Instagram Account! Wir analysieren deine Zielgruppe und entwickeln dazu eine Instagram Strategie. Mit deinem Instagram Konzept schaffen wir dir eine Community. Unterstützend schalten wir Werbeanzeigen und beraten dich zu verschiedenen Wachstumsstrategien (z.B. Influencer Marketing).

Verschlafe keinen Trend mit uns! Wir rocken deinen Instagram Auftritt!

Instagram Referenzen

We love what we do

Hier ein kleiner Auszug unserer Kunden deren Instagram Business wir auf ein neues Level gehoben haben.

Unser Spezialgebiet – der Instagram Puzzle Feed.

Einmalige Leistungen

Das Setup

Wir nehmen deinen Instagram Account unter die Lupe und schaffen so das richtige Fundament für deinen erfolgreichen Instagram Auftritt! 

Profilbild

Wir legen dein Profilbild gemeinsam fest oder optimieren es.

Name

Wir recherchieren, brainstormen und optimieren den perfekten Namen für dich.

BIO

Nein, Bio ist kein Abfall und sollte wie eine 1 sitzen und die Neugierde an deinem Profil wecken.

Feedstruktur

Ein guter Feed ist unerlässlich und entscheidet, ob der User sein Abo hinterlässt oder nicht. Wir entwickeln gemeinsam deine passende Feedstruktur.

Zielgruppe

Sprichst du alle an, sprichst du keinen an! Wir erstellen eine Zielgruppenanalyse und finden deine Nische.

Highlights & Cover

Wir entwickeln mit dir die Inhalte für deine Highlights und erstellen das passende Design für die Highlightcover.

Branding

Wir entwickeln dein Instagram Branding mit deinem personalisierten Farbspektrum. Dabei orientieren wir uns an deiner Corporate Identity oder entwickeln diese für dich.

Preset

Damit dein Feed wie aus einem Guss erscheint, müssen die verwendeten Bilder einen einheitlichen Look bekommen. Dafür entwickeln wir gemeinsam ein Preset.

Hashtag Analyse

Wir analysieren deine passenden Hashtags und erreichen damit mehr Reichweite. Damit du auch gefunden wirst.

Monatliche Leistungen

Planen. Posten. Checken.

Überlasse uns die monatliche Contentplanung und Designerstellung für deinen Instagram Account passgenau auf deine Zielgruppe zugeschneidert. Ausserdem posten wir für dich und checken die Performance deines Accounts.

Kreis gestreift pink

Contentplanung

Wir erstellen jeden Monat einen Contentplan, damit du genau weißt, was auf deinem Instagram Account passiert. Wir erarbeiten kreativen und informativen Inhalt der auf deine Zielgruppe zugeschnitten ist und nutzen dabei alle Contentarten. Das Ziel ist es für deine Community einen Mehrwert zu bieten, wir helfen dir dabei. 

Fit your Business Karrussell Post

Posts & Reels

Story

Wir managen die tägliche Einbindung deiner Community über die Story-Funktion. 

Community Management

Deine Community – deine virtuellen Freunde und Kunden! Wie das geht? Wir verraten es dir gern und unterstützen dich dabei.

Facebook Ads

Um dein Wachstum auf Instagram zu unterstützen kreieren und managen wir deine Werbekampagnen auf Instagram und Facebook.

Instagram Puzzle Feed
Puzzle Feed Instagram

Der besonderes Eyecatcher

Instagram Puzzle Feed

Der Puzzle Feed ist unser Spezialgebiet, damit sticht dein Instagram Profil besonders hervor, da der gesamte Feed aussieht wie ein großes Bild. Das sorgt garantiert für den absoluten WOW Effekt.

Unsere Empfehlung für dich

Von Basis bis Boost

Wähle das was zu dir und deinem Business passt. Du hast die Wahl zwischen einer 6 und 12 monatigen Vertragslaufzeit.

12 monatige Vertragslaufzeit

BASIC

your Instagram
ab 590 pro Monat
  • Ideal für Kunden, die gerne noch viel selbst machen, aber dennoch einen schönen Feed haben möchten.

UPGRADE

your Instagram
ab 1.390 pro Monat
  • Ideal für Kunden, die einen umfassenden Support haben möchten und nur noch wenig selbst machen möchten.
Bestseller

BOOST

your Instagram
ab 2.690 pro Monat
  • Das all inclusive Paket. Ideal für Kunden, die gern einen rundum Support möchten und ihr Business wachsen sehen möchten.

unverbindliche Social Media Anfrage

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unseren Social Media Leistungen. Wir möchten dir gerne  ein paar Fragen stellen, um dir ein optimales Angebot erstellen zu können.

Dein WOW WebAuftritt wartet!

Du bist nur noch wenige Klicks davon entfernt. Beantworte bitte nur noch kurz diese Fragen.

[ebook] die perfekte webseite

Das einzige eBook was du über deine Website lesen solltest.

Wähle deinen Wunschtermin

Vielen Dank für deine Nachricht. Um dich, dein Business und deine Ziele besser kennenzulernen, trag dich ganz bequem für ein kostenloses und unverbindliches 30min Gespräch bei mir ein.

Folge mir gerne auf Social Media 👉