Fit your Business University Logo
Puzzle Like a Pro

Instagram Design Onlinekurs

Puzzle like a Pro

Schluss mit verkorksten Instagram Designs! Erfahre in 150min wie du ein atemberaubendes Puzzle Feed Design 🧩 zauberst und damit deine Profilbesucher in Follower verwandelst! 🚀

Dieser Mini Canva Design Kurs richtet sich an alle Instagramer – Business & Creator, die ihr Profil von der Masse abheben möchten!

Puzzle Like a Pro Onlinekurs Instagram Design Inhalte
0
Module
0
Bonus
0
min. Video-material
0
Live Q&A Zoom Call
0
Seiten Workbook
Fir your Business Punkte bunt

Der Onlinekursüberblick

Was du danach alles kannst

Play Video Play Video

Modul #1

Basics

Mit Canva vertraut machen

Modul #2

Branding

Wiedererkennungswert definieren

Modul #3

Feed Strukturen & Formate

Der große Überblick

Modul #4

Der Puzzle Feed

Alle gestalterischen Tricks & Hacks

Bonus

Was ich dir schenke!

Puzzle Feed Beispiele

So könnte dein Instagram Feed bald aussehen

Anmeldung

Melde dich jetzt an:

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Solltest deine Frage hier  nicht beantwortet werden, dann schreib uns gerne eine E-Mail.

Wann startet der Kurs und wann endet er?

Du kannst jederzeit mit Puzzle Like a Pro starten und die Kursinhalte in deinem Tempo durcharbeiten, denn du hast Zugriff auf die Inhalte, solange es Puzzle Like a Pro gibt (siehe nächster Punkt). Lediglich die Betreuung über unsere private Facebook-Gruppe und das Q&A Video-Live-Coaching ist zeitlich auf 4 Wochen ab Kaufdatum begrenzt.

Kann ich Puzzle Like a Pro zu einem späteren Zeitpunkt absolvieren?

Du hast Zugriff auf alle Inhalten, solange es Puzzle Like a Pro gibt. Du erhältst alle zukünftigen Aktualisierungen der bestehenden Kursmodule kostenlos dazu und kannst dich zeitlich unbegrenzt mit den anderen TeilnehmerInnen in der Facebook-Gruppe austauschen. So kannst du alle Inhalte in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.

Wie lange habe ich Zugriff zum Kurs?

Uns ist es wichtig, dass du Puzzle Like a Pro in deinem Tempo absolvierst und daher hast du Zugriff zu den Inhalten, solange es Puzzle like a Pro gibt. Du erhältst alle zukünftigen Aktualisierungen der bestehenden Kursmodulen kostenlos dazu und kannst dich zeitlich unbegrenzt mit den anderen Teilnehmern in der Facebook-Gruppe austauschen.

Erhalte ich konkretes Feedback zu meinen Fragen?

Ja, in den ersten 4 Wochen über die Whatsapp Gruppe, danach nur noch über die private Facebook Gruppe, wo du dich mit der Kurs Community austauschen kannst. 

Welche Bezahlmethoden gibt es?

Wir bieten dir eine sichere Bezahlung per Kreditkarte, PayPal, oder SOFORT-Überweisung an.

Kann ich die Module auch einzeln kaufen?

Die Module werden nur in Verbindung mit Puzzle Like a Pro angeboten, nicht einzeln. Wir sind davon überzeugt, dass ein komplettes System dich weiter bringt, als einzelne Strategien. Das ist wie beim Bau eines Hauses: Wenn du auf Treibsand setzt, anstatt ein solides Fundament zu wählen, dann riskierst du, dass hinterher alles einstürzt

Bietest du auch Ratenzahlung an?

Nein, aktuell nicht.

Ist Puzzle Like a Pro auch etwas für mich, wenn ich noch AnfängerIn bin?

Klar! Wir beginne bei den Basics und arbeiten uns gemeinsam langsam zum Expertenlevel hoch.

© 2024 Fit Your Business. Alle Rechte vorbehalten.

Coming Soon

"Puzzle Like a Pro"

Der Verkauf ist noch nicht gestartet, steht aber in den Startlöchern. Trag dich gerne ein und lass dich informieren, sobald es los geht!

[ebook] die perfekte webseite

Das einzige eBook was du über deine Website lesen solltest.