Über Fit your Business

Die Geschichte und wer dahinter steckt!

fit-your-business-digital-experten-fuer-social-media-und-webdesign

2021

Der Beginn einer Erfolgsgeschichte

Alles begann im Jahr 2021 – drei visionäre Köpfe, ein gemeinsames Ziel. Vanessa, Linda und Chris, vereint durch ihre Leidenschaft für Social Media, insbesondere Instagram. Unser Antrieb? Unternehmen dabei zu unterstützen, durch maßgeschneiderte Instagram-Strategien zu wachsen und zu gedeihen.

2022

Wege trennen sich, Visionen bleiben

Mit der Zeit haben sich unsere Wege getrennt, da jeder von uns seine eigene Berufung verfolgte. Während Vanessa sich als Mindset & Social Media Coach einen Namen machte, kehrte Linda zu ihrer wahren Berufung zurück.

2023

Webdesign Fokus

Ich übernahm “Fit your Business” in Eigenregie. Seitdem habe ich den Fokus auf Webdesign, Onlineshops, Landingpages und Funnels gelegt, wobei ich stets ein Auge auf SEO und Conversion-Optimierung habe. Mein Ansatz ist es, nicht nur ästhetisch ansprechende, sondern auch leistungsfähige und umsatzsteigernde digitale Lösungen zu schaffen.

Professioneller Webdesigner Frankfurt - Chris Reinthaller. Frankfurt Skyline Sillhouette mit Portraitbild und Fakten Diagramm. German Web Award nominiert 2023. 10 Jahre Erfahrung.

Auszeichnung

Anerkennung meiner Arbeit: Die Nominierung für den German Web Award 2023

Mein Engagement und meine Innovationen im Bereich Webdesign wurden 2023 mit der Nominierung für den renommierten German Web Award gewürdigt. Diese Anerkennung ist ein Zeugnis meiner Fähigkeiten und meines unermüdlichen Einsatzes für die digitale Exzellenz.

Chris Reinthaller

Gründer & Webdesigner

Mit dieser 5G-Regel wirst du deine Kunden auf Automagnet stellen:
Gesucht – Gefunden – Geklickt – Geblieben – Gekauft. 

Profilbild Vanessa von Fit your Business

Vanessa Reinthaller

Instagram & Mindset Expertin

Du willst wissen was dein Kopf mit deiner Sichtbarkeit oder deinem Business Erfolg zu tun hat? Ich verrate es dir!

5/5

Was die Kunden über Fit your Business sagen.

Verschaffe dir gern einen Einblick in unsere Arbeit. Hier ist eine Auswahl an Kundenprojekten und Kundenstimmen für dich.

Kontaktformular

Schreibe uns gerne eine Nachricht und wir melden uns umgehend bei dir.

Dein WOW WebAuftritt wartet!

Du bist nur noch wenige Klicks davon entfernt. Beantworte bitte nur noch kurz diese Fragen.

Wähle deinen Wunschtermin

Vielen Dank für deine Nachricht. Um dich, dein Business und deine Ziele besser kennenzulernen, trag dich ganz bequem für ein kostenloses und unverbindliches 30min Gespräch bei mir ein.

Folge mir gerne auf Social Media 👉

[ebook] die perfekte webseite

Das einzige eBook was du über deine Website lesen solltest.